Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

15. Highlandgames (12. 08. 2023)

15. Highlandgames

Am vergangenen Samstag, den 12.08.23 haben unsere 15. Highland-Games im Schlosspark Langenselbold stattgefunden. An den Start sind 4 Frauenclans und 8 Herrenclans gegangen. 

Die Clans sind in den Wettbewerben Bierfasshochwurf, Baumstammweitwurf, Baumstammslalom und Hindernisparcour angetreten. Als Zusatzspiel bei einem möglichem Punktgleichstand musste "Reifen rollen " bewältigt werden. 💪

Traditionell beginnen die Spiele mit dem Einmarsch der Clans. Angeführt wurde der Zug mit Dudelsackklängen der Clanpipers Frankfurt. 🎶 

Für den schottische Flair sorgten Whiskey 🥃 sowie Guinness und Kilkenny 🍻. Auch das Wetter war zum Teil leider typisch schottisch🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿. Davon haben sich aber unsere Clans nicht abschrecken lassen.

Unsere diesjährigen Gewinner: bei den Männern der Clan "HSG Im Po Sand" und bei den Frauen der Clan "The Rockets". 

Den Abschluss machte unsere Highländerparty mit der Band "The Highlifting Boosters". 🎉



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]