Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

m-B Jugend unterliegt der SG Bruchköbel 29:21 (HZ18:10)

Am 04.02.17 mussten unsere Jungs der JSG Buchberg beim Spitzenreiter, der Bezirksoberliga, der SG Buchköbel antreten.

Mit einem Spielerausfall und einer Ergänzung aus der C-Jugend gingen unsere Jungs mit 8 Spielern an den Start.

 

Von Anfang an, taten sich unsere Jungs schwer und konnten nicht zu Ihrem Spiel finden. Dies spiegelte sich auf dem Platz wieder. Unkonzentriert und viel Kritik über das eigene Spiel machten es dem Trainerteam nicht einfacher. So stand es zur Halbzeit. 18:10 für die SG Buchköbel.

 

In der Halbzeit fand Trainer Wolfgang Ruhlandt wohl die passenden Worte und unsere Jungs konnten auf einmal wieder gut aufspielen. Es begann eine Aufholjagt bis zum 20:18. Dann kam erneut ein Bruch in unser Spiel der JSG Buchberg. Auch die Kräfte neigten sich zum Ende und die SG Buchköbel konnte wieder davon ziehen. Am Ende war der Tabellenführer der verdiente Sieger mit 29:21 Toren.

 

Es spielten für die JSG Buchberg:

 

Timo Schlier (Tor)

Leon Bär (1Tor), Sven Kellner, Steven Wendel (2), Sascha Häsler (2), Lars Hölzinger, Dennis Schneider (12), Henri Möbius (4)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 05. Februar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Sport- und Spaßtag