Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männer 1 TVL vs. Bruchköbel 27:29

Selbold wartet weiter auf die ersten Punkte

 

Viel vorgenommen hatten sich die Schützlinge von Trainer D. Porebska am 2. Spieltag der neuen Runde. Gegen den Nachbarn aus Bruchköbel stand das erste Derby in eigener Halle an, welche an diesem Sonntag sehr gut gefüllt war. Gut gefüllt war auf Seiten der Selbolder jedoch leider auch die Liste der Verletzten. C. Skudlareck und T. Wolf konnten wie  J. Schäfer noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen. A. Jakob fällt mit bitterer Diagnose Kreuzbandriss die ganze Saison aus und S. Di Felice wird durch eine Knieverletzung womöglich auch länger ausfallen. Die erste Halbzeit gestalteten beide Mannschaften offen und hielten das Tempo hoch. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen.

 

HZ 16:15 für den TVL

 

Im zweiten Abschnitt sah man das gleiche Bild. Es ging hin und her. Bis zur 36 min konnten die Hausherren den knappen Vorsprung halten, gerieten durch eine 2 min Zeitstrafe dann aber leider etwas ins Hintertreffen und mussten einen kleinen Lauf der Gäste hinnehmen. In der 45 min gingen die Hausherren durch Maasberg wieder mit 2 Toren in Führung zum 24:22. Kassierten in den nächsten Minuten jedoch einen 0:4 Lauf. Von diesem Zwischenspurt konnten sich die Selbolder leider nicht mehr erholen und liefen ab der 49 min stetig einem Rückstand hinterher. Am Ende verloren die Hausherren etwas unglücklich mit 27:29. Kleine Fehler und Unkonzentriertheiten auf Seiten der Gäste verhinderten leider einen Punktgewinn, den sie durchaus verdient gehabt hätten.

 

Maasberg (5), Podhorny (5), Stützel (4), Hermann (3), Metzler (4), Bechtold (2/1), Limbach (3), Acker (1), Radina, Keller (TW), Schubert (TW)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 21. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Sport- und Spaßtag