Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Naturfreizeit gestartet

 

Die jährliche Freizeit der Turner geht in diesem Jahr mal wieder nach Oberrodenbach ins Naturfreundehaus:

 

Am Nachmittag hieß es erst einmal ankommen, auspacken und Betten machen, viel Zeit blieb dafür nicht, denn man sollte sich in Guppenwettbewerben besser kennen lernen, was in einem fröhlichen Wetteifern endete.

 

Dann gab es Abendessen (Würstchen/Salat und als Nachtisch Obstsalat) und zum Ausklang des Tages hatten die Turnerinnen und Turner etwas freie Zeit, konnten aber auch an zahlreichen Bastelaktivitäten teilnehmen.

_____________________________________________________

 

Fotoserien

Freizeit Oberrodenbach 2018 Tag 1 (FR, 24. August 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 24. August 2018

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Sport- und Spaßtag