Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug in die Superfly-Trampolinhalle Wiesbaden

 

Am 20. Oktober 2018 haben die Turner des TVL mal wieder einen aufregenden und lustigen Ausflug für alle interessierten Kinder des Vereins angeboten.

Das Ziel: Die Superfly Trampolinhalle in Wiesbaden.

Gemeinsam mit 21 Kindern und 4 Betreuern ging es bereits früh morgens los. Im Gepäck waren vor allen Dingen eine große Spannung und Vorfreude auf die Halle, welche mit Trampolinen, Rutschen, Trapezen, Hindernisparcours und Air-Track-Bahnen ausgestattet ist. 90 Minuten lang konnten sich dann die Kinder unterschiedlichsten Alters nach individuellen Wünschen austoben. Nur eins war ihnen allen gemeinsam: nach dutzenden Saltos vorwärts und rückwärts, Überschlägen, Flick-Flack und Doppelsaltos waren alle müde und ausgepowert.  Nach einer kurzen Stärkung ging es dann schließlich mit vielen neu gelernten Elementen im Gepäck wieder zurück nach Hause.

___________________________________________________

 

Fotoserien

Besuch in der Trampolinhalle (MO, 22. Oktober 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. Oktober 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Sport- und Spaßtag