Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fehlpässe, unnötige Ballverluste und Hektik beherrschten das Spiel Deutliche Heimniederlage der mB-Jugend der JSG gegen die TSG Offenbach-Bürgel

Schon in der ersten Minute war die Nervosität des  Spieles, auch für die Zuschauer, zu spüren. So gab es in dieser Zeit die erste gelbe Karte gegen die JSG. In der 4. Minute wurde nach einer 2:0 Führung der Torabstand durch einen gehaltenen 7m von Alexander Bechert aufrecht gehalten. Doch die TSG Offenbach-Bürgel holte schnell auf und ging in der 10. Spielminute in Führung. Auch zwei 7m-Treffer der JSG Buchberg konnten nicht zur Führung genutzt werden und so stand es zur Halbzeit bereits 9:13.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Dennis Schneider einen 7m für die JSG Buchberg nicht verwandeln, Timo Schlier im eigenen Tor hält dagegen in der 30. Spielminute einen 7m für die JSG. Im Laufe der zweiten Halbzeit häufte sich die Fehlerquote und der Rückstand stieg deutlich an. Insgesamt gab es 5 Zeitstrafen gegen die TSG Offenbach-Bürgel, die unsere JSG Buchberg trotz Überzahlspiel nicht nutzen konnte. Am Ende eines verpatzten Spieles stand es 16:29. Durch hervorragende Paraden konnte Timo Schlier im Tor der zweiten Halbzeit und Alexander Bechert in der ersten Halbzeit Schlimmeres verhindern.

Es war ein weiterer Schritt in der B-Jugend im Lernprozess.

 

Spieler: Alexander Bechert (Tor/1x7m gehalten), Tobias Reuther, Max Schaack, Lukas Kehrein (3), Henri Möbius (1), Sven Kellner, Dennis Schneider (3), Timo Schlier (Tor/1x7m gehalten), Marcel Simon (1), Leo Tischle (2), Sascha Häsler (1), Merlin Schmidt (5)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 04. Oktober 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen