Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Spieltag: HSV Götzenhain - Männer 1 33:31

3. Spieltag - HSV Götzenhain rückt Punkte nicht raus


Das Spiel der Selbolder Jungs begann zunächst mehr als vorbildlich (0:3), vermutlich zu vorbildlich. Denn kurz nach dem gelungenen Start brach das Spiel aus Sicht von Selbold langsam aber sicher ein und Götzenhain konnte erstmals ausgleichen (8:8). Anschließend wollte beides nicht mehr so richtig, vorne der Ball ins Tor und hinten eine vernünftig stehende Abwehr. Götzenheim konnte über den Kreisläufer den Selbolder Mittelblock wieder und wieder überwinden, so dass es zur Halbzeit 15:11 stand. Nach kurzer Gehirnwäsche durch den Trainer ging es in die zweite Runde. Die Jungs verkauften sich nun durchaus besser, konnten den Anschluss zum HSV aber leider nie wirklich herstellen (21:19, 26:24). Gegen Ende des Spiels stellte der Trainer auf eine offensive Deckung um, welche leider auch die Niederlage nicht abwenden konnte, so dass man sich mit 33:31 geschlagen geben musste. Nun heißt es Kopf hoch, Fehler beseitigen und eine Extrarunde Wurftraining, damit am Samstag den 10.10 um 19:30 die zwei Punkte gegen die HSG Dreieich verteidigt werden können.
Günther, Heider; Porebska, Stützel (3), Herrmann (7/3), Skudlarek, Neukamp (5/2), Maasberg (8), Müller, Limbach, Schmidt (2), Artero (5), Noll (1)
- 100% Selbolder Handball !

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. Oktober 2015

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024