Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erneute Niederlage für die Jungs der B-Jugend in Hanau 25:18

Erneute Niederlage für die Jungs der B-Jugend in Hanau 25:18

 

Mit einem Kader von 12 Spielern ging es zum Auswärtsspiel nach Hanau. Die Mannschaft der HSG Hanau II gehört zu den Favoriten in der Bezirksoberliga.

Zunächst begann das Spiel mit einem schlechten Abwehrverhalten unserer Jungs und im Angriff wurden die Chancen nicht genutzt. Schnell stand es 4:0 für die HSG Hanau.

Doch unsere Jungs gaben nicht auf und kamen n ach und nach besser in das Spiel. Herausragend war die Torhüterleistung von Alexander Bechert in der ersten Halbzeit und die starke Abwehleistung in der ersten Hälfte.. 10 Paraden führten letztendlich auch dazu, dass es zur Halbzeit nur 11:9 für Hanau stand.

 

Im zweiten Durchgang kamen unsere Jung der JSG Buchberg nicht in den Tritt, Fehler in der Abwehr, ungenutzte Chancen und zwei verworfene 7m trugen nicht dazu bei, unser Spiel zu verbessern. Schnell stand es 17:11 für die HSG Hanau. Aber unsere Jungs gaben nicht auf, dies kann man auch als einen positiven Effekt werten.

Am Ende stand es 25:18 für die HSG Hanau.

 

Jedes Spiel ist für unser junges Team eine Erfahrung. Im nächsten Heimspiel nach den Herbstferien, am 07.11.15 spielen unsere Jungs gegen die HSG Maintal in der Bulauhalle in Niederrodenbach. Hier gilt es neu anzugreifen und die ersten Punkte der Saison einzufahren.

 

Für die JSG Buchberg spielten:

Im Tor: Alexander Bechert, Timo Schlier

Henri Möbius 4/1, Lukas Kehrein 3, Merlin Schmidt 1, Tobias Reuther 1, Sascha Häsler 1, Marcel Simon 1, Dennis Schneider 3/1, Max Schaack 2, Raimondo Mauro 2, Sven Kellner

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 10. Oktober 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen