Highland Games

 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter
 

Gästebuch

 
2: E-Mail
21.02.2017, 00:40 Uhr
 
Helau ihr Selbolder Narren! Ich war vergangenen Samstag auf eurer zweiten Faschingssitzung und ich muss sagen ihr habt im Vergleich zu 2016 nachgebessert!
Der Ton war zwar noch nicht optimal aber zumindest hatte ich nicht nach der Hälfte der Sitzung Kopfschmerzen.
Doch leider hatte ich auch am nächsten Morgen keine Kopfschmerzen denn eure wirklich netten und bemühten Bedienungen waren mit der Menge an Leuten im Saal sichtlich überfordert so das die Getränkeversorgung eher schleppend bis gar nicht funktionierte, hier ist dringender Handlungsbedarf geboten.
Auch hinter den Theken zumindest am Anfang bis zur Pause zeichnete sich ein Ähnliches Bild ab. Die Leute hinter den Theken hatten wohl nicht so die rechte Lust auf ihren Dienst. Eine kleine Anregung in Sachen Getränke hätte ich noch, warum ist es euch nicht möglich bereits während der Sitzung gezapftes Bier zu verkaufen? Es ist nicht dramatisch aber schmeckt einfach besser wie Flaschenbier.

Das so manche eurer Gäste keine Lust auf die Sitzung hatten oder nur auf die Parts in welchen man kräftig mitmachen konnte dafür könnt ihr nichts.

Den Ton hatte ich ja bereits erwähnt, doch vielleicht wäre es für das nächste Jahr ein Ziel auch etwas am Licht zu arbeiten? Die paar blinkenden Strahler sind dem was auf der Bühne geboten wird einfach nicht würdig und so mancher Tanz würde mit dem richtigen Licht und etwas Nebel deutlich besser aussehen und euer Mann am Spot sollte etwas gegen seine nervösen Finger tun, Focus auf Focus zu hin- und hergewackel mit dem Spot, zeitweise war es Tierquälerei fürs Auge.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg bei euren nächsten Veranstaltungen.
Grüße Rofalona
 
1: E-Mail
06.05.2016, 01:18 Uhr
 
Hallöchen Sportsfreunde :-)
Eine sehr tolle Seite ! Lasse ein großes Lob da !
Sportliche Turn-Grüße
SABINE
 

Bearbeitet am 10.05.2016


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.