Highland Games

 
     +++  Richard Bayerl mit Hallenrekord im Hochsprung  +++     
     +++  Weihnachtsfeier der Turnabteilung  +++     
Teilen auf Facebook
 

Kuchenverkauf Baumwieserhof am Vatertag 2017 (25.05.2017)

Christi Himmelfahrt auf dem Baumwieser Hof -

Die Handballer des TVL sind dabei

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden die Handballer des TV Langenselbold am Vatertag, 25.05.2017, auf dem Baumwieser Hof anzutreffen sein. Die Saison ist abgeschlossen, die Jugendqualifikation befindet sich in den letzten Zügen, deshalb wird als Abschluss noch

einmal ein Treffen aller Handballer auf dem Baumwieser Hof sein. Wir freuen uns daher über regen Besuch aller Spielerinnen und Spieler, Eltern und unserer treuen Fans, um gemeinsam einen guten Rundenabschluss feiern zu können.

 

Familie Reichert hat dankenswerterweise uns die Erlaubnis erteilt, für den Kuchen- und Kaffee-Verkauf verantwortlich sein zu dürfen. Durch den Erlös können Anschaffungen für den Trainingsbetrieb der Handballjugend realisiert werden.

[alle Party-Fotos anzeigen]