Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herrensitzung 2023 (29. 01. 2023)

Volle Hütte bei der ersten Saalveranstaltung der Selbolder Narren seit drei Jahren. 🎭

 

H E R R E N S I T Z U N G

Am vergangenenen Sonntag, den 29.01.23, fand endlich wieder unsere Herrensitzung statt! Und was für eine... wir waren ausverkauft! 

Für eine tolle Stimmung sorgten unsere Prinzengarde @prinzengarde_tvl , die Comedy Polizei, unsere No Limits (mit ihrem ersten Auftritt), die Modern Dance Formation der Schwefelhölzer, unsere Honey Bunnies @honeybunnies_tvl , die Frankfurt School of Burlesque, Trude Trash und unser Gesangsduo "Natürlich Blond".

Begrüßen konnten unsere Sitzungspräsidenten Steffen und Phillip etliche befreundete (Karnevals-)Vereine. Vielen Dank für euer Kommen, es war uns eine Ehre🎉

 

An den nächsten beiden Wochenenden finden dann die beiden Sitzungen statt, ehe auch die Frauen unter sich feiern können (Weiberfasching 16.02.).

 

100% TVL 💙💛
3x Selbold: Helau



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]