Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6. Fliedener Turnier (24. 04. 2016)

Die Abteilung Badminton hat am 23.04.+24.04.2016 am Fliedener

Turnier teilgenommen.

Am 23.04.16 haben Michael Rudl und Franz Uebermuth gespielt.

Franz hat mit einer Bilanz von 4:1 einen sehr guten 2ten Platz erkämpft. Michael hat einen ebenfalls sehr gut gespielt und den 4.ten Platz in seinem Jahrgang erreichen können. Die zwei Jungs haben alles gegeben und super gespielt.

 

Am 24.04.16 waren die Erwachsenen dran. Gespielt haben im Herren Doppel: Stephan mit Alex Müller ; Klaus Kilzheimer mit Dirk Warburg ; Michael Kröger mit Florian Kempf

im Mix haben Marina Ziebold mit Christian Heimann und Gosia mit Georg Meister

 

Alles Spiele die unsere Spieler/innen  bestritten waren sehr stark umkämft und toll an zu sehen!

Stephan und Alex haben den 5.ten Platz erreicht, Flo und Michael als Neueinsteiger konnten leider keinen Sieg einfahren und wurden somit letzter. Dirk und Klaus waren erfolgreicher und wurden 14 von 21. Auch Marina und Christian spielten als Neueinsteiger und konnten einen Sieg von 6 Spielen einfahren und wurden 12 von 13. zu guter letzt haben Gosia und Georg von 6 Spielen 5 gewinnen können und holten somit den 2ten Platz.

 

Es war ein tolles Wochenende. Auch wenn nicht immer gewinnen werden konnte, hatten wir jede Menge Spass und Ehrfahrung sammeln können.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]