Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weibliche B- Jugend Oberliga JSG Buchberg – JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode 21:29 ( 8:14)

Bis zum 7:7 war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dann aber schafften es die Buchbergerinnen  nicht mehr sich gute Wurfpositionen im Rückraum oder am Kreis zu erspielen. Der Gegner dagegen kam durch gut platzierte  Würfe aus dem Rückraum immer wieder zu leichten Toren und  führte nach 20 Minuten vorentscheidend mit 7:13. Nach dem Wechsel keimte zwischenzeitlich noch einmal Hoffnung auf, als die JSG Buchberg bis auf 17:20 verkürzen konnte.  Aber eine hohe Anzahl an Fehlpässen und Fehlwürfen sorgten dafür, dass die Gäste zu leichten Toren kamen. Unterm Strich eine verdiente aber durchaus vermeidbare Niederlage gegen einen zwar guten aber nicht unbezwingbaren Gegner.

 

Lenz,Breideband,Sohn,Zahn(1)Hampel(5)Niedt (12),Wagner,Alig-Alera(1),Hutin,Hammer(2)Pankotsch

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. September 2017

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024