Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Handball mA JSG Buchberg - OFC Kickers 23:29 weiterhin Tabellenführer

Am Sonntag, 12.11.17 mussten die Jungs der A-Jugend der JSG Buchberg bei den OFC Kickers antreten. 

Unsere Jungs starteten gut und konnten sich mit 6:12 abetzen. Aber ca 10 min. vor Ende der 1 Halbzeit stellte der Gegner sein System um und unser Jung der JSG Buchberg kamen nicht zurecht. Zur Halbzeit stand es 13:14 für uns.

 

In der zweiten Spielhälfte konnten wir uns immer auf einen 3-5 Tore Vorsprung halten. Selbst als unser Torhüter, Timo Schlier, mit 2min.Strafe vom Feld musste und Sascha Häsler die Torwartrolle übernahm, konnten die Gastgeber lediglich 1 Tor erzielen.

 

 Am Ende waren die Jungs der JSG Buchberg der verdiente Sieger mit 23:29 Toren.

 

Somit sind wir weiterhin Tabellenführer in der Bezirksliga.

 

Es spielten für die JSG Buchberg:

Timo Schlier (TW)

Leon Bär (1Tor), Henri Möbius (3), Sven Kellner (1), Dennis Schneider (9), Marcel Simon (6), Steven Wendel, Leo Tischle (1), Sascha Häsler (5), Merlin Schmidt (3)   

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen