Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vatertag, am 10.5.2018, auf dem Baumwieser Hof der Handballer des TVL und der Jugendabteilung JSG Buchberg

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden die Handballer des TV Langenselbold / JSG Buchberg am Vatertag, 10.05.2018, auf dem Baumwieser Hof anzutreffen sein.

 

Die Saison ist abgeschlossen, die Jugendqualifikation befindet sich in den letzten Zügen, deshalb wird als Abschluss noch einmal ein Treffen aller Handballer auf dem Baumwieser Hof sein.

 

Die Väter werden nach alter Sitte erst ihren Rundgang machen und  anschließend zum Abschluss auf dem Baumwieser Hof eintreffen.

Da auch deftiges in Form von Würstchen und Steaks angeboten werden, kann der Hunger nach der Wanderung gestillt werden.

 

Die Kleinen haben immer ihren Spaß mit der Hüpfburg und die

Großen haben viel Wiese für Fußball oder andere Spiele.

 

Die Frauen werden sich bei Kaffee und Kuchen und guter Musik

ebenfalls vergnügen.

 

Unsere weibliche C-Jugend der JSG Buchberg, Hessenmeister der Saison 2017 und 2018, werden ebenfalls zu finden sein, wie unser Bezirksmeister männl. A Jugend der JSG Buchbeg und unsere Frauen 2 des TV Langenselbold – Meister und Aufsteiger in die Bezirksoberliga, sowie alle anderen Jugend- und Seniorenmannschaften.

 

Die Familie Reichert hat dankenswerter Weise die Erlaubnis gegeben, dass die Handballer Kuchen und Kaffee für die Jugendabteilung verkaufen dürfen.

 

So gibt es leckeren, hausgemachten Kuchen von den Müttern, Omas, Spieler und Spielerinnen gebacken.

 

Somit ist für alle gesorgt und die Jugendabteilung kann aufgrund des Kuchenverkaufs doch die ein oder andere Anschaffung für das Training machen.

 

Es wäre schön,  wenn nicht nur die aktiven Spieler und Spielerinnen anzutreffen wären, sondern auch alle Eltern und treuen Fans, damit wir nochmals einen guten Rundenabschluss gemeinsam feiern können.

Fotoserien

Kuchenverkauf Baumwieserhof am Vatertag 2017 (DO, 25. Mai 2017)

Christi Himmelfahrt auf dem Baumwieser Hof -

Die Handballer des TVL sind dabei

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden die Handballer des TV Langenselbold am Vatertag, 25.05.2017, auf dem Baumwieser Hof anzutreffen sein. Die Saison ist abgeschlossen, die Jugendqualifikation befindet sich in den letzten Zügen, deshalb wird als Abschluss noch

einmal ein Treffen aller Handballer auf dem Baumwieser Hof sein. Wir freuen uns daher über regen Besuch aller Spielerinnen und Spieler, Eltern und unserer treuen Fans, um gemeinsam einen guten Rundenabschluss feiern zu können.

 

Familie Reichert hat dankenswerterweise uns die Erlaubnis erteilt, für den Kuchen- und Kaffee-Verkauf verantwortlich sein zu dürfen. Durch den Erlös können Anschaffungen für den Trainingsbetrieb der Handballjugend realisiert werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 24. April 2018

Weitere Meldungen