TVL Winterzauber am 03.12.

Am 03.12. findet ab 16:00 Uhr an der Gründauhalle rund um die Grillhütte der "TVL Winterzauber" statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen, die ein paar weihnachtliche Stunden gemeinsam mit dem TVL in gemütlicher Atmosphäre verbringen wollen.
 
Um 16 Uhr starten wir gleich durch und unsere "Neuen Selbolder" stimmen uns musikalisch auf die vorweihnachtliche Zeit ein. 🎼 Direkt im Anschluss kommt uns der Nikolaus besuchen und hat für alle Kinder eine Kleinigkeit dabei. 🎅
 
Dananch laden viele Leckereien ein, den Magen mit etwas warmen zu füllen. 😋 Es warten ein deftiger "schwäbischer" Linseneintopf 🍲 oder aber klassisch auch die Bratwurst 🌭 auf euch. Und mit frischen herrlich duftenden Waffeln 🧇, darf natürlich auch etwas süßes nicht fehlen. Dazu gibt es eine Auswahl an warmen Getränken mit heißem Winzerglühwein, Apfelwein und Apfel-Kirsch-Saft 🍷.
 
Außerdem könnt ihr in Handgefertigtem aus unseren Abteilungen stöbern.
 
Vielleicht erwartet euch auch noch der ein oder andere zusätzliche Auftritt aus unserem Verein. 😉 Rockige Weihnachtsmusik rundet den gemeinsamen Abend ab.
 
Wir freuen uns auf ein paar gesellige und stimmungsvolle Stunden mit euch!
 
100% Winterzauber
100% TVL 💙💛

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 18. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen