Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

männl. B-Jugend mit erstem Saisonsieg 38:22 gegen den TV Wächtersbach

Am Sonntag, 22.11.15, hieß der Gegner TV Wächtersbach.

Unsere Jungs, der JSG Buchberg wollten im Kellerduell beweisen, das es auch Siege geben kann. Von Beginn an, wurde eine konzentrierte Leistung gezeigt, dennoch ging der Gegner zunächst mit 1:3 in Führung. Dies änderte sich aber schnell und unsere Jung konnten nach dem 3:3 bis auf 10:5 davon ziehen. Die gezeigte Leistung wurde in diesem Spiel auch in Tore umgemünzt. Zur Halbzeit lag die JSG Buchberg 18:10 in Führung.

Nach der Pause sollte es so weitergehen, aber man bekam den Spieler mit der Nummer 3 vom TV Wächtersbach nicht in den Griff.

Er steuerte alleine 16 Treffer, davon vier 7m in der zweiten Halbzeit, für Wächtersbach bei. Aber unsere Jungs blieben unbeeindruckt und spielten weiter Ihr Spiel.

Unsere beiden Torhüter zeigten wieder gute Leitungen und steuerten so auch zum deutlichen Endstand bei.

So stand es am Ende 38:22 für unsere Jungs vom TV Langenselbold

 

Es spielten für die JSG Buchberg:

 

Im Tor:

Alexander Bechert (1HZ), Timo Schlier (2HZ)

Merlin Schmidt 2, Sven Kellner, Henri Möbius 2, Raimondo Mauro 7/1, Lukas Kehrein 5, Dennis Schneider 7,  Sascha Häsler 5, Leo Tischle 1, Max Schaack 5/1, Marcel Simon 2, Tobias Reuther

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 22. November 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024