Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Abteilung Karneval braucht Ihre Stimme...

30 x 2.000 Euro für Hessens Vereine!

Wir machen mit. Jetzt abstimmen!

 

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen. Unter www.sparda-vereint.de kann vom 12. Oktober bis zum 9. November 2016 für die teilnehmenden Vereinsprojekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 2.000-Euro-Spenden zu gewinnen.

 

Worum geht es?

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt im Frühjahr und im Herbst 2016 jeweils 30 Vereinsprojekte mit je 2.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Spenden. Das Online-Voting ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind über die Suchfunktion auf www.sparda-vereint.de leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich eine Stimme abgibt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine

E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.

 

Unser Projekt:

Die Abteilung Karneval veranstaltet jedes Jahr mehrere Faschingssitzungen in Langenselbold. Für die Durchführung der Veranstaltungen ist neben den Aktiven Teilnehmern auf der Bühne auch einiges an Technik notwendig.

 

Die vorhandene Technik ist mittlerweile in die Jahre gekommen und muss nun teilweise durch neue Technik ersetzt werden.

Hierzu zählen bei der Musikanlage die Lautsprecher, sowie Abspielgeräte die auch mit modernen Medien (z.B. USB) umgehen können. Darüber hinaus werden neue Mikrofone für die Redner auf der Bühne benötigt.

 

Die vorhandene Lichttechnik, diese soll durch moderne LED-Scheinwerfer ersetzt werden. Hierdurch kann das Technik-Team nicht nur flexibler auf die Anforderungen der Tanzgruppen und Redner eingehen, sondern erspart sich zukünftig auch teurer Erneuerungen von Farbfolien oder Leuchtmitteln. Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelänge, hierfür eine der 2.000-Euro-Spenden der Sparda-Bank Hessen zu gewinnen.

 

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen.

 

Vielen Dank.

Eure Selbolder Narren

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 20. Oktober 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024