Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männer 1 -TVL vs. Gelnhausen TVL überrollt TVG nach 45 Minuten

Nächstes Auswärtsspiel und diesmal ging es gegen  den TVG 3. Das Spiel startete temporeich und die Selbolder kamen besser aus ihren Startlöchern. Schnell führte man mit 4:2 und weiter mit 6:4 nach 8 min. Gelnhausen stellte sich jetzt mehr und mehr auf den Stil des TVL ein und konnte nach einer Auszeit 6:6 ausgleichen. Beide Mannschaften schenkten sich nicht viel und es war ein knappes Spiel auf Augenhöhe.

 

Halbzeit 18:18

 

Nach der Pause kamen die Hausherren jedoch besser ins Spiel und konnten sich durch einfach herausgespielte Tore erstmalig mit 3 Toren absetzen (22:19). Der TVL kam nach seiner genommenen Auszeit wieder heran und glich nach 45 gespielten Minuten zum 25:25 aus. Dies waren wieder einmal die starken Minuten eines P. Maasbergs, der in der 2 Hälfte 10 seiner 14 Tore verbuchte. Durch eine aggressive Abwehr wurden ab der 50 min auch mehr und mehr Ballgewinne forciert und man überrollte den Gegner. Dieser hatte nach 55 min nichts mehr entgegen zu setzen und die Selbolder spielten sich in einen Rausch. Am Ende stand ein verdientes 37:29 auf der Anzeigetafel, kassierte man gerade mal 11 Tore in HZ 2 und netze selbst 19 Mal.

 

Die Jungs bedanken sich nochmal ganz herzlich bei den mitgereisten Fans, welche sogar in der Überzahl waren und somit die fremde Halle in unsere eigene verwandelten.

 

Hermann (3), Podhorny (4/2), Limbach (2), Artero (2), Maasberg (14), Metzler (5), Stützel (2), Skudlareck (2), Fischer (1), Jakob (2)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. November 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024