Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Handball: mA Spitzenreiter nach 5 Spieltagen

m-A-Jugend mit 38:22 in Nieder-Roden  erfolgreich

Das fünfte Spiel der männlichen A-Jugend ist mit (38:22) gegen die HSG Nieder-Roden erfolgreich verlaufen.
Ähnlich wie im letzten Spiel gegen die HSG Praegberg schaffte es unsere Mannschaft schon früh das Spiel gegen HSG Nieder-Roden zu dominieren. Aufgrund unserer guten 2. Welle wurde schnell eine Führung ausgebaut und die Kontrolle lag ganz bei unserer JSG. Diese Dominanz zog sich durch die ganze 1. Halbzeit, bis diese mit einer 18:9 Führung endete.

In der 2. Halbzeit wurde dem Gegner in der Abwehr zu viel Platz gelassen. Die gegnerischen Angreifer kamen oft durch und bescherten Torwart Jonas Gersting viel Arbeit. Dieser erledigte seinen Job aber gut und leitete einige Gegenstöße ein, die unsere Außen gut verwerteten. Der Angriff in der 2. Hälfte blieb aber solide und sicherte den klar verdienten Sieg mit 38:22. Damit steht unsere A-Jugend jetzt verlustpunktfrei auf dem 1. Platz der Tabelle.

Aufstellung: Gersting (Tor), L. Eck (4), Sturm (5), Simon (2), Römer (3), Horvat (2), Schneider(3),Köstner (2), Radina (9), Kniß (4), S. Schmidt(0), M. Schmidt (4)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 27. November 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024