Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

m-B Jugend JSG Buchberg gewinnt deutlich gegen OFC Kickers 36:24

Bereits am 26.11.16 fand das Rückspiel der Saison gegen die OFC Kickers Offenbach statt. Dies war vorgezogen aufgrund Terminüberschneidung der Gäste.

Unser Team fand zunächst nicht in das Spiel und tat sich schwer. Erst mit dem 6:5 konnte die erste Führung des Spiels erlangt werden. Aber von nun an konnte diese bis zur Halbzeit zum 19:13 ausgebaut werden.

In der zweiten Hälfte war es unverändert. Unsere Jungs der JSG Buchberg taten sich sehr schwer gegen die 7 Spieler der OFC Kickers, welche ohne Auswechselspieler angereist waren.

Die Abwehr inklusiv Torhüter zeigte ungewohnte Schwächen. Im Angriff gelang nicht alles, aber erfreulicher Weise konnten sich einige Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Am kommenden Wochenende steht ein Auswärtsspiel bei der HSG Preagberg an.

Hier hoffen wir wieder auf volle Konzentration und eine geschlossen Mannschaftsleistung um den nächsten Sieg zu erlangen.

Es spielten für die JSG Buchberg:

T.Schlier (Tor),

L.Bär (1 Tor), Henri Möbius (8), Sven Kellner (2), Steven Wendel, Leo Tischle (4), Sascha Häsler (6), Dennis Schneider (15), Lars Hölzinger, Benedikt Anton

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 27. November 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen