Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Handball Männer 1 - TVL vs. HSG Dietzenbach 2 Unnötige Niederlage

Mit Rückenwind aus dem letztwöchigen Derbysieg gegen Gelnhausen wollte die Selbolder Truppe diesmal auch zuhause ihre Stärke demonstrieren und angriffslustig nach vorne spielen. Leider war an diesem Tag der Wurm drin und man kam nicht wirklich in den Tritt. Man machte man es dem Gegner in der Abwehr zu leicht und tat sich vorne im Angriff schwer. Die Gäste führten nach gut 15 min mit 6:11, was zur ersten Auszeit des TVL´s führte. Nach der Ansprache lief es zunächst besser für die Hausherren und man kam auf 12:13 heran. Leichte Fehler führten allerdings zum 15:18 für die Gäste.

 

Halbzeit 15:18 für die HSG

 

Die Gäste kamen besser aus der Halbzeitpause und spielten die ersten 10 min der 2. HZ konsequenter. Besonders die hohe Fehlerquote im Angriff rächte sich und führte zu leichten Tempogegenstößen der Gäste. Zwischenzeitlich lag man mit 7 Toren hinten (21:28) und war völlig von der Rolle. Der TVL kam durch starke Schlussminuten zwar wieder heran aber leider kam die Aufholjagd 10 min zu spät und so reichte es nicht mehr für 2 Punkte gegen die Gäste aus Dietzenbach. Die Zuschauer sahen ein umkämpftes, emotionsgeladenes Spiel wo Dietzenbach am Ende die Oberhand behielt und der TVL unter seinen Möglichkeiten spielte.

Endstand 30:32

 

Stützel (3/1), Herrmann (1), Skudlareck (1), Fischer (3), Maasberg (3), Metzler (2), Limbach (7), Schmidt (3), Podhorny (4/1)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 26. November 2016

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024