Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

mB Jungend siegt bei der HSG Maintal 26:30 (HZ10:17)

Einen Tag nach dem schweren Spiel beim TV Gelnhausen, stand ein Nachholspiel bein der HSG Maintal an.

Das Team wurde gut eingestellt und zeigte im ersten Durchgang eine gute Leistung. Timo Schlier im Tor, machte erneut eine gute Figur und wehrte zahlreiche Würfe der Gegner ab. Lediglich die Außenspieler der HSG Maintal  bekamen zu viele erfolgreiche Torwürfe.

Zur Halbzeit lagen die Jungs der JSG Buchberg mit 10:17 in Führung.

 

Im zweiten Durchgang zunächst das gleiche Bild. Es wurde ständig ein Vorsprung von 6-8 Toren gehalten bis zur 48min.

Ab hier hatten einige schon zu früh das Spiel abgehakt. So waren es leichtsinns Fehler und Unaufmerksamkeiten die das Ergebnis von 22:30 auf 26:30 stellten.

Am Ende war der Sieg das wichtigste im Kampf um die Punkte.

 

Weiter so. Am 28.1.um 15 Uhr heißt dann der nächste Gegner in Langenselbold wieder HSG Maintal zum Rückspiel.

 

Es spielten für die JSG Buchberg:

T. Schlier (Tor)

L. Bär, H. Möbius (5 Tore), S. Kellner (2), D. Schneider (10), S. Wendel (1), L. Tischle (8), S. Häsler (4)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 15. Januar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen