Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männer 1:TVL vs. Hanau IV - TVL mit starkem Heimauftritt 40:25

Von Anfang an begann der TVL fokussiert und mit dem Fuß auf dem Gaspedal. Man führte schnell mit 5 Toren und forcierte durch gute Abwehrarbeit Ballgewinne die in vollem Tempo verwandelt wurden.  Erst 7min kamen die Gäste zu ihrem ersten Torerfolg Beim Stand von 15:8 führte man nach 20 min schon mit 7 Toren. Die Gäste kamen daraufhin mit einem 3:0 Lauf wieder auf 4 Treffer heran. Nach einem kurzen Zwischenspurt der Hausherren ging man zufrieden mit 6 Toren Vorsprung in die Halbzeit

 

Halbzeit 19:13

 

Nach der Pause drückten die Selbolder weiter aufs Tempo und bauten ihren Vorsprung auf 10 Tore (35 min) aus. Die Zuschauer sahen ein aktionsreiches Spiel, welches mit schönen Toren und verdienten 2 Punkten für den TVL 40:25 ausging. Nach dem Spiel wurde mit den Fans noch ein bisschen gefeiert. Die Jungs bedankten sich für die tolle Unterstützung mit gegrillten Würstchen und Bier. Weiter hoffen wir auf eine hohe Fananhängerschaft am kommenden Samstag in Rodenbach, wo es für den TVL noch um den Aufstieg in die Bezirksoberliga geht.

 

Podhorny (3/1), Limbach (5), Metzler (6), Stützel (10/3), Jakob (8), Schmidt (1), Herrmann, Skudlareck (2), Simon (1), Maasberg (3), Artero (1), Schubert (TW), Keller (TW)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 03. April 2017

Weitere Meldungen