Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreismeistertitel zum Geburtstag

Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machte sich am vergangenen Samstag Marcel Weingärtner vom Turnverein Langenselbold: Die Kreismeisterschaft im Vierkampf! Beim Wettkampf in Seligenstadt hatte der Langenselbolder Leichtathlet nach Absolvierung der vier Disziplinen 75m Sprint, Weitsprung, Ballwurf sowie Hochsprung insgesamt 1580 Punkte auf seinem Konto und damit die Goldmedaille an seinem Geburtstag auf dem Geschenketisch. Doch damit noch nicht genug, gab es doch an diesem Tage noch vier weitere Titel für den TVL durch Dieter Schwalbach (Dreikampf, M60), André Günther (Dreikampf, M35), Kim Hesseling (Vierkampf, W15) sowie Mika Bauer (Vierkampf, M14). Vizekreismeisterinnen wurden Ulrike Zaenker (Dreikampf, W40) und Liv Rehm (Vierkampf, W13). Einen hervorragenden dritten Platz in ihrem ersten Vierkampf überhaupt erkämpfte sich Amelie Börstler (W11).

Einen Tag später war dann der Nachwuchs dran: Beim 1. Kinderleichtathletik Wettbewerb der diesjährigen Serie errangen die Selbolder Stoppelhopser (U10) in Seligenstadt einen sehr guten 5. Platz in einem mit 13 Mannschaften überaus stark besetzten Teilnehmerfeld.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. Mai 2017

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024