Highland Games

 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter
 

Vier Medaillen für die Männer des TVL

28.08.2017

 

Vier Medaillen für die Männer des TVL

 

Mit einer reinen Männermannschaft waren die Leichtathleten des TV 1886 Langenselbold zu den Kreis-Einzelmeisterschaften in Seligenstadt am vergangenen Sonntag angereist. Auch ohne die weiblichen Erfolgsgarantinnen konnten sich die Ergebnisse sehen lassen, gewann man doch neben einem Kreismeistertitel noch zweimal die Vizemeisterschaft sowie einmal Bronze.

Neben Mika Bauer als Kreismeister im Weitsprung (M14/5,80m) war Benjamin Schneider der erfolgreichste und fleißigste Athlet des TVL, trat er doch gleich in vier Disziplinen an, wofür er einmal mit Silber (200m in 26,16 s) und einmal mit Bronze (Kugelstoßen, 11,90m) belohnt wurde. Des Weiteren wurde Tim Hackel (M15), inzwischen ein Medaillengarant in dieser Disziplin, Vize-Kreismeister im Speerwerfen mit 38,70 Metern. Leon Schmidt (U18), schließlich, beendete sein 800m Rennen als Vierter in guten 2:30,58 min.