Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JSG Buchberg mB Jugend gewinnt Ihr 1 Saisonspiel gegen die JSG mB Rodgau 37:24 (17:12)

Im ersten Saisonspiel war vor Spielbeginn noch nicht festzustellen, wo die Reise hingeht. Leider konnte vor der Saison kein Testspiel stattfinden und so spielte die neue Truppe das erste mal zusammen.

In den ersten 15 Minuten war es ein munteres hin und her und keine Mannschaft konnte sich so richtig absetzen. Unser Angriff tatt sich mit der gegnerischen 3-3 Abwehr schwer. 

Im laufe des Spiels wurde das aber immer besser. 

Zur Halbzeit führten wir bereits 17:12.

 

Nach der Halbzeit war es dann ein von der JSG Buchberg dominiertes Spiel. Auch unser Torhüter, Dominik Rivola, konnte seinen Teil zum Erfolg beitragen und hatte zahlreiche gute Paraden.

 

Am Ende stand ein verdienter 37:24 Erfolg auf dem Konto unserer JSG Buchberg.

 

Es spielten:

Dominik Rivola (TW), Jannis Zaenker (1 Tor), Lars-Eric Franke (2), Benedikt Anton (5), Lars Hölzinger, Dennis Schneider (15), Leo Tischle (5), Sascha Häsler (9) 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 18. September 2017

Weitere Meldungen