Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JSG Buchberg mA unterliegt beim TV Flieden 26:21

Es war ein schwacher Beginn unseres Teams in den ersten 10min. Schnell lagen wir 7:1 zurück. Nach einem TEAM Timeout wurde die Mannschaft neu eingestellt und wir fanden zurück in das Spiel.

Es folgte eine Aufholjagd und zur Pause stand es 15:12 für Flieden.

 

In der zweiten Hälfte wurde weiterhin versucht den Rückstand aufzuholen, was aber nicht gelang. Dies wurde durch zwei Zeitstrafen gegen die JSG Buchberg erschwert.

Zahlreiche Fehlwürfe taten íhr übriges dazu.

Am Ende stand es 26:21 für den TV Flieden.

 

Für die JSG Buchberg spielten:

Timo Schlier (TW), Leon Bär, Henri Möbius (5), Sven Kellner (1), Dennis Schneider (5), Marcel Simon (5), Steven Wendel, Merlin Schmidt (3), Leo Tischle (1), Sascha Häsler (1)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024