Highland Games

 
     +++  Abteilung Karneval sucht einen Kinderprinz  +++     
     +++  3. Handballcamp mit Frauen-Bundesliga-Trainerin  +++     
     +++  Turner baten in den Zoo  +++     
Teilen auf Facebook
 

mB Jugend JSG Rodgau - JSG Buchberg 24:34 (HZ10:17), erfolgreich in die Winterpause

17.12.2017

Die Hinrunde konnte unsere männl.B-Jugend erfolgreich beenden. Im Kellerduell mit der JSG mB Rodgau zeigten unsere Spieler, das sie unbedingt gewinnen wollten.

 

Es begann mit einem Schreckmoment beim Aufwärmen, da sich unser Torhüter Dominik Rivola verletzte. Er konnte aber trotzdem spielen und war an diesem tag ein guter Rückhalt.

 

Nur zum Spielbeginn gab es einen Rücktand von 3:1 welcher aber bis zur Halbzeit in eine 10:17 Führung für die JSG Buchberg gedreht werden.

 

Die Spieler der JSG Buchberg setzten Ihr gutes Spiel auch in der zweiten Hälfte fort und konnten so einen 24:34 Erfolg feiern.

 

In der Winterpause gilt es die Kräfte neu zu sammeln und zu regenerieren.

 

Für die JSG Buchberg spielten:

 

Dominik Rivola (Tor)

Lars Eric Franke, Benedikt Anton, Henri Möbius (10 Tore), Lars Hölzinger (3), Leo Tischle (4), Dennis Schneider (14), Sascha Häsler (3). 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: mB Jugend JSG Rodgau - JSG Buchberg 24:34 (HZ10:17), erfolgreich in die Winterpause