Highland Games

 
     +++  TVL bei Sichtungstraining des HTV  +++     
     +++  Skigymnastik Pre Season startet am 15.08.2018  +++     
     +++  2. Selbolder Challenge: 18. August!  +++     
Teilen auf Facebook
 

Oberliga Gruppe Süd - Weibliche C-Jugend wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt - JSG Buchberg: 27:21 (10:10)

12.02.2018

Einen schwarzen Freitag erlebten die Tabellenführerinnen aus Langenselbold/Rodenbach im Taunus. Konnte in der ersten Halbzeit noch zu Beginn eine Führung erspielt werden ging es Kopf an Kopf in die Halbzeitpause. Die Gastgeberinnen nahmen Spielmacherin Anika Hampel in der der zweiten Hälfte mit enger Deckung die Möglichkeit, die Mannschaft mit ihrem kreativen Spiel zu führen, was diesmal leider auch Wirkung zeigte. Die Kinzigtalerinnen hatten einfach zu viele technische Fehler, weite Pässe die nicht ankamen war die Regel, trafen das Tor nicht und kassierten mehrere Konter und ließen sich in der Abwehr ein um das andere Mal ausspielen. Die Abwehrleistung, die sonst so stark ist konnte nicht abgerufen werden. In den letzten Minuten musste noch die Torfrau wegen Schmerzen im Oberarm ausgewechselt werden. So kassierten die JSG-Mädchen ihre zweite Niederlage dieser Saison.

 

 

Linda Barnack (Tor), Anika Hampel (12), Leonie Hutin (1), Nia Rus, Lili Hammer (1), Emilia Niedt, Ana-Lena Alig-Galera (2), Charlotte Schäfer (4), Lilli Pankotsch (1), Marie Lang, Trainer: Ilse Ruhlandt