Highland Games

 
     +++  Skigymnastik Pre Season startet am 15.08.2018  +++     
     +++  2. Selbolder Challenge: 18. August!  +++     
     +++  TVL richtet Kinderleichtathletik Wettbewerb aus  +++     
Teilen auf Facebook
 

JSG Buchberg mA-Jugend gewinnt Beachturnier in Mörfelden-Walldorf und wird dritter beim Mixed Turnier der Erwachsenen

11.06.2018

Am Samstag, 09.06.2018 waren unsere Jungs gefordert beim Beach Handballturnier in Mörfelden-Walldorf.

Es galt 4 Spiele zu bestreiten für die A-Jugend. Hier konnten alle Spiele souverän gewonnen werden und unsere Jungs wurden verdient belohnt mit dem 1. Platz.

 

Am Abend waren die Jungs dann nochmals gefordert. Aufgrund zu weniger Männermannschaften traten wir nochmal an. Es lief besser als erwartet werden konnte. Zusammen mit der zweiten Frauenmannschaft vom Gastgeber wurde ein Mixed Team gestellt.

 

5 Spiele wurden bestritten und nur 2 gingen verloren. 

 

Am Ende stand Platz 3. 


Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.