JSG Buchberg mA-Jugend gewinnt Beachturnier in Mörfelden-Walldorf und wird dritter beim Mixed Turnier der Erwachsenen

Am Samstag, 09.06.2018 waren unsere Jungs gefordert beim Beach Handballturnier in Mörfelden-Walldorf.

Es galt 4 Spiele zu bestreiten für die A-Jugend. Hier konnten alle Spiele souverän gewonnen werden und unsere Jungs wurden verdient belohnt mit dem 1. Platz.

 

Am Abend waren die Jungs dann nochmals gefordert. Aufgrund zu weniger Männermannschaften traten wir nochmal an. Es lief besser als erwartet werden konnte. Zusammen mit der zweiten Frauenmannschaft vom Gastgeber wurde ein Mixed Team gestellt.

 

5 Spiele wurden bestritten und nur 2 gingen verloren. 

 

Am Ende stand Platz 3. 


Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen