Highland Games

 
Teilen auf Facebook
 

Drei Kreismeistertitel für den TVL in Offenbach

27.08.2018

Drei Kreismeistertitel für den TVL in Offenbach

 

Gleich dreimal standen Athleten des TV 1886 Langenselbold bei den Kreismeisterschaften U12/U14 der Leichtathleten am vergangenen Wochenende in Offenbach ganz oben auf dem Siegertreppchen. Herausragend hierbei war Richard Bayerls Leistung im Hochsprung. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 1,55m konnte der 13 jährige den Wettbewerb souverän für sich entscheiden. Eine weitere Goldmedaille gab es für Katharina Fuchs’ 6,39m im Kugelstoßen der Altersklasse W12 sowie für Malina Mihailovic (W10), die über 800m in hervorragenden 2:53,75min triumphierte.

Abgerundet wurde die positive Bilanz der TVL-Athleten durch die Vizekreismeisterschafts-Titel  von Lucie Braatz (W11) im Hochsprung sowie der 4x50m Staffel der Altersklasse U12 und die 3. Plätze von Maximilian Mench (Hochsprung M10) und Romeo Müller (Schlagballwurf M10).

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Drei Kreismeistertitel für den TVL in Offenbach