Highland Games

 
Teilen auf Facebook
 

JSG Buchberg wC-Jugend - Starker Start!

11.09.2018

Es war ein gelungener Auftakt für die weibliche C-Jugend der JSG Buchberg am Samstagnachmittag in Bürgel.

Nach einer torlosen Anfangsphase und scheinbarem Stillstand auf der Anzeigetafel, platzte Mitte der ersten Halbzeit der Knoten beim Angriff der JGS.

Zum Halbzeitpfiff ging die Mannschaft mit 11 Toren in die Kabine. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung in der Abwehr und eine sehr gute Leistung der Torhüterin konnte der Gegner in der ersten Halbzeit nur 6 Tore erzielen.

Trotz der Führung zur Halbzeit ließen die Mädels in der zweiten Hälfte nicht nach, sondern kämpfen bis zur letzten Spielminute. Zufrieden ging es dann mit dem Endstand von 22:14 nach Hause.

Die C-Jugend Mädels präsentierten sich bei ihrem ersten Saisonspiel gegen die TSG OF-Bürgel als Team, das im Angriff, in der Abwehr und auf der Bank funktioniert und konnten so einen klaren Sieg erringen. Alle Spielerinnen haben immer wieder gut ins Spiel gefunden und waren mit Wille und Spaß bei der Sache. Ihr seid ein tolles Team! Macht weiter so!

 

Es spielten: Anna Czwak (Tor), Leonie Duderstadt, Maike Haupt, Sabrina Haupt, Emilia Niedt, Sarah Oymak, Lena Reichenbach, Nis Rus, Alina Schmidt, Carla Ullrich, Lucy Ullrich

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: JSG Buchberg wC-Jugend - Starker Start!