Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Turner baten in den Zoo

 

Am letzten Septemberwochenende wurde es in der Gründauhalle tierisch!

 

Am Samstag den 29.9. und Sonntag den 30.9. veranstaltete die Turnabteilung in der Gründauhalle einen Indoorspielplatz für Kinder bis 5 Jahre. Hierbei sah man bekannte, aber auch viele neue Gesichter. Insgesamt konnten die Turner um die 200 Kinder und Eltern in ihrem Zoo begrüßen.

 

Die "Kleinen" konnten mit den Affen schaukeln, über die Schlangengrube oder das Krokodilbecken hinwegklettern mit Pinguinen rutschen, im Aquarium tauchen und vieles mehr.

 

Die Turnabteilung würde sich freuen viele ihrer Besucher in den Turnstunden oder beim nächsten Indoorspielplatz wieder zu sehen. Vielleicht geht es ja dieses Mal in den Weltraum um auf Kometen zu surfen oder zwischen Mondkratern zu klettern.

___________________________________________________

 

Fotoserien

"Willkommen im Zoo" - Indoorspielplatz 2018 (SA, 06. Oktober 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 06. Oktober 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen