Highland Games

 
     +++  Richard Bayerl mit Hallenrekord im Hochsprung  +++     
     +++  Weihnachtsfeier der Turnabteilung  +++     
Teilen auf Facebook
 

Abteilung Badminton

25.11.2018

Es war ein mega Wochenende. In der Hessentagshalle bebte der Hallenboden. Am Samstag und Sonntag fanden die letzten Spiele der Hinrunde 2018/2019 statt. Die erste Mannschaft musste leider ohne unseren Mannschaftsführer Stephan Müller antreten. Des Weiteren hat sich ein weiterer Spiel Kollege krank gemeldet. Aber wir konnten die Lücken gut anderweitig besetzen. Am Samstag spielten wir gegen Maintal . Dieses Spiel war sehr anspruchsvoll und konnten einen Punkt nach Hause holen. Das Spiel ging 4 zu 4 aus.

Am Sonntag früh musste die gleiche Mannschaft gegen Goldbach 3 antreten. Dieses Spiel war ebenfalls sehr anspruchsvoll, aber konnten schlussendlich sechs der acht Spiele für uns gewinnen. Nach dieser Hinrunde liegen wir punktgleich mit dem zweitplatzierten auf den dritten Platz.

 

Die Spielgemeinschaft Langenselbold Hörstein 2 hat ebenfalls heute in der Hessentagshalle ihr letztes Hinrundenspiel absolviert. Dieses Spiel war ein wichtiges Spiel , da der Erstplatzierte gegen den Zweitplatzierten spielen musste. Die Begegnung Langenselbold Hörstein 2 gegen Offenbach Bieber ging 4 zu 4 aus. Somit konnten sie die Tabellenführung gegen die starken Offenbacher um einen Punkt ausbauen.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege für die tatkräftige Unterstützung aus dem Publikum bedanken.