Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der TVL hat einen neuen Vorstand!

Nach Monaten der Ungewissheit, ob überhaupt ein geschätsführender Vorstand für den größten der Langenselbolder Vereine zustande kommt, wurde am Freitagabend (8.2.) im Vereinsheim in der Gründauhalle gewählt.

 

Zur ersten Vorsitzenden wurde erneut Wilma Mohn gewählt. Ihr Stellvertreter und 2. Vorsitzender ist nun Martin Ernst (in Abwesenheit gewählt).

Hans-Wilhelm Dammann wechselte durch die Wahl vom Vorstand Wirtschaft in den Vorstand Finanzen.

Schriftführer ist Jens Hildenhagen und das Amt des Vorstands Sport wird nun von Marcel Simon bekleidet.

 

Da keiner gefunden werden konnte, der das Amt des Vorstandes Wirtschaft übernehmen wollte, wurde beschlossen die Aufgaben dieses Bereiches in einem Ausschuss aus mehreren Personen verschiedener Abteilungen zu verteilen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 10. Februar 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen