Highland Games

 

Der TVL hat einen neuen Vorstand!

10.02.2019

Nach Monaten der Ungewissheit, ob überhaupt ein geschätsführender Vorstand für den größten der Langenselbolder Vereine zustande kommt, wurde am Freitagabend (8.2.) im Vereinsheim in der Gründauhalle gewählt.

 

Zur ersten Vorsitzenden wurde erneut Wilma Mohn gewählt. Ihr Stellvertreter und 2. Vorsitzender ist nun Martin Ernst (in Abwesenheit gewählt).

Hans-Wilhelm Dammann wechselte durch die Wahl vom Vorstand Wirtschaft in den Vorstand Finanzen.

Schriftführer ist Jens Hildenhagen und das Amt des Vorstands Sport wird nun von Marcel Simon bekleidet.

 

Da keiner gefunden werden konnte, der das Amt des Vorstandes Wirtschaft übernehmen wollte, wurde beschlossen die Aufgaben dieses Bereiches in einem Ausschuss aus mehreren Personen verschiedener Abteilungen zu verteilen.

 

Foto: von links: Jens Hildenhagen, Hans-Wilhelm Dammann, Wilma Mohn, Marcel Simon