Ausflug in die T-Hall

 

Am Freitagnachmittag, an welchem sonst drei Turnstunden der Wettkampfturner und "Sport und Fun" stattfindet, war die Gründauhalle wegen des Faschingsbetriebs gesperrt und so entschloss man sich, einen Ausflug in die T-Hall nach Frankfurt zu unternehmen.

 

Dort wurde nach einer Einweisung in Gruppen aus drei bis vier Personen geklettert, wobei immer zwei sicherten und einer kletterte. Dadurch wurde keinem der 25 "Kletterer" so schnell langweilig, es waren ja alle beschäftigt. Für einige war es das erste Mal, was sie aber nicht davon abhielt, in die Höhe zu streben.

_____________________________________________________

Fotoserien

Klettern in der T-Hall Frankfurt (SA, 02. März 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen