Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindererlebnistag in der Gründauhalle

 

In der Gründauhalle wurde es am Samstag wieder richtig bunt und wild. Unter dem Motto "Zeichentrickhelden" fand die diesjährige Übungsleiterassistentenausbildung der Turnerjugend Offenbach-Hanau zum wiederholten Mal in der Gründauhalle ihr Ende. Der Kindererlebnistag für Kinder von vier bis acht Jahren bildet dabei immer den praktischen Teil der Abschlussprüfung.

 

In diesem Jahr waren mit Melanie und Kai auch wieder zwei angehende ÜLAs des TVL dabei, die schon lange im Verein tätig sind und nun auch eine entsprechende Ausbildung vorweisen können.

Da Melanie an der praktischen Abschlussprüfung nicht teilnehmen konnte, wird sie mit den Turnerinnen und Turnern, welche sich am Hallenkinderturnfest dafür qualifiziert haben, mit zum KinderTrainingsTag in Offenbach fahren, um sich dort zu beweisen.

________________________________________________________

Fotoserien

Kindererlebnistag 2019 (SO, 07. April 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 07. April 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen