Highland Games

 
     +++  Wir sagen DANKE Deutsche Jugendmeisterschaften  +++     
     +++  Leichtathletik Trainingslager 2019  +++     
     +++  Kindererlebnistag in der Gründauhalle  +++     
     +++  "Neue Selbolder" suchen Musiker  +++     
     +++  Ringtennis-Gaudi-Turnier 2019 am 11.05.  +++     
Teilen auf Facebook
 

Kindererlebnistag in der Gründauhalle

07.04.2019

 

In der Gründauhalle wurde es am Samstag wieder richtig bunt und wild. Unter dem Motto "Zeichentrickhelden" fand die diesjährige Übungsleiterassistentenausbildung der Turnerjugend Offenbach-Hanau zum wiederholten Mal in der Gründauhalle ihr Ende. Der Kindererlebnistag für Kinder von vier bis acht Jahren bildet dabei immer den praktischen Teil der Abschlussprüfung.

 

In diesem Jahr waren mit Melanie und Kai auch wieder zwei angehende ÜLAs des TVL dabei, die schon lange im Verein tätig sind und nun auch eine entsprechende Ausbildung vorweisen können.

Da Melanie an der praktischen Abschlussprüfung nicht teilnehmen konnte, wird sie mit den Turnerinnen und Turnern, welche sich am Hallenkinderturnfest dafür qualifiziert haben, mit zum KinderTrainingsTag in Offenbach fahren, um sich dort zu beweisen.

________________________________________________________

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kindererlebnistag in der Gründauhalle

Fotoserien zu der Meldung


Kindererlebnistag 2019 (07.04.2019)