Highland Games

 
     +++  Wir sagen DANKE Deutsche Jugendmeisterschaften  +++     
     +++  Leichtathletik Trainingslager 2019  +++     
     +++  Kindererlebnistag in der Gründauhalle  +++     
     +++  "Neue Selbolder" suchen Musiker  +++     
     +++  Ringtennis-Gaudi-Turnier 2019 am 11.05.  +++     
Teilen auf Facebook
 

Leichtathletik Trainingslager 2019

09.04.2019

 

Mehr als 40 Leichtathleten des TVL trafen sich am vergangenen Wochenende zum traditionellen Trainingslager im Jugendzentrum Ronneburg, um die Freiluftsaison 2019 vorzubereiten.

Die Ziele im 60. Jahr des Bestehens der Abteilung sind hoch gesteckt und dementsprechend anspruchsvoll war auch das zu absolvierende Pensum für die teilnehmenden Athleten. Waldläufe, Technikschulungen sowie Kraft- und Konditionstraining sorgten bei so manchem für einen ordentlichen Muskelkater. Allerdings sollte das Rahmenprogramm mit Quizolympiade, Athletikschulung, einem kurzen Filmrückblick auf die Abteilungsgeschichte und natürlich der gemeinsamen Freizeit dafür gesorgt haben, dass das Wochenende aller Mühsal zum Trotz in guter Erinnerung bleibt.

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Leichtathletik Trainingslager 2019