Highland Games

 
     +++  Vorstandsmitglieder gesucht!  +++     
     +++  Der Vorstand bittet um Beachtung!  +++     
     +++  Winterzeit der Walker  +++     

Disney-Wochenende in der Gründauhalle

19.09.2019

Am Samstag den 23. November veranstaltet die Turnabteilung eine Disney-Gala, an der die verschiedenen Turngruppen zu Musik aus Disney-Filmen ihr Können auf der Bühne zeigen werden.

 

Als Vorbereitung darauf und quasi als Startschuss verbrachten 37 Turnerinnen und Turner ein Wochenende (13. bis 15. September) in der Gründauhalle. Auf dem Programm stand dabei natürlich in weiten Teilen die erste Vorbereitung auf die kommenden Auftritte, doch gemeinsam ging es auch zum Schwimmen ins Platsch nach Somborn, es gab eine Schnitzeljagd und es wurden Filme geschaut.

 

Ein großes Dank geht auch an Sandra Winschel von Energie Klang Coaching, welche die erschöpften Kleinsten unser Turnerinnen in eine Traumreise verführte und mit Klangschalen verzauberte.

 

 

Hier ein paar Impressionen davon:

 

______________________________________________________

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Disney-Wochenende in der Gründauhalle

Fotoserien zu der Meldung


Disney-Wochenende (19.09.2019)