Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KM U16-U18

TVL Athleten räumen zum Ende der Freiluftsaison noch einmal ab!

 

Bei den zum Saisonende ausgetragenen Kreismeisterschaften der Altersklassen U16-U18 hieß es am für die TVL Athleten, noch einmal die letzten Kräfte zu mobilisieren.

Am erfolgreichsten waren die Jungs der M14, Christian Wolf und Richard Bayerl, die bis auf den Speerwurf sämtliche (!) Titel in dieser Altersklasse holten. Besonders hervorzuheben sind hier die 11,91m im Kugelstoßen durch Christian Wolf und Richard Bayerls

1,56m im Hochsprung. Ebenfalls Kreismeister wurde Marcel Weingärtner im 800m Wettbewerb der Altersklasse M15 in guten 2:27,59 min. Silber gab es für Marcel dann noch im Weitsprung (5,17m). Bei den Damen landete Kim Hesseling (U18) im Kugelstoßen mit  10,11m knapp geschlagen auf dem undankbaren 4. Platz.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 18. Oktober 2019

Weitere Meldungen