Althandballer fördert Nachwuchs

Langenselbold. Mit einer Spende in Höhe von 600 Euro hat Robert Waßmuth (links), ehemaliger Handballspieler des Turnvereins, den Handballnachwuchs bedacht.

 

Anlässlich seines 70. Geburtstages verzichtete er auf persönliche Geschenke und bat um Spenden für die Teams der JSG Buchberg, deren weibliche A- und B-Jugend (im Bild) erfolgreich in der höchsten hessischen Liga spielen. Waßmuth spielte in allen Jugendmannschaften des TVL, anschließend zwei Jahre bei der 1. Männermannschaft. Danach zog es ihn für über 40 Jahre nach Berlin, wo er das Trikot des VfL Tegel trug und seinen geliebten Handballsport ausübte. Mittlerweile ist er seit fast einem Jahrzehnt wieder in Selbold ansässig. Gerne erinnert er sich an die tollen Tage beim TVL zurück und hat daher die einheimischen Handballer unterstützt. Bild: KHB

Fotoserien

Spiel wB gegen TG Kastel (17.11.) (MI, 27. November 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 27. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen