Jetzt zählt`s: Spitzenduell im Meisterschaftskampf

 

Die Landesliga-Ladies des TV Langenselbold stehen ganz oben und da wollen sie auch bleiben!

 

Am Samstag (8.2.) um 18 Uhr erwarten sie ihren ärgsten Verfolger - den Tabellenzweiten TV Bürgstadt - und sind auf jede Unterstützung angewiesen!

 

Das Hinspiel ging mit 25:28 verloren, damals konnte man die Rückraumshooterinnen der Bürgstädter einfach nicht unter Kontrolle bringen. Das soll dieses Mal besser laufen und in Selbold muss man erst einmal gewinnen: noch kein Punkt verlies in dieser Saison die Gründaustadt!

 

Und auch nach dem Samstag wird die Spannung nicht nachlassen:

In den nächsten Heimspielen am 29.2. und 8.3. erwartet man mit der TSG Offenbach-Bürgel (die wahrscheinlich keine Punkte mehr lassen werden) und dem TV Kirchzell die Tabellenplätze 3 und 4.

 

Es bleibt also weiter spannend und wir brauchen euch, um die Käthe-Halle zum kochen zu bringen!

 

Um 16 Uhr bereits spielt auch die "Zwote" Männermannschaft in der Bezirksliga B gegen die HSG Oberhessen (punktgleich) um die Tabellenspitze! Nach dem sensationellen Hinspielerfolg in Altenstadt wird das Rückspiel umso emotionaler werden.

 

Also ab geht es in die Halle und 100% geben!

100% Selbolder Handball eben!

 

Und danach geht es ab auf die erste Sitzung der Karnevalisten in der Gründauhalle - den Sieg feiern ;) !

Einige Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

 

Übrigens: Auch am Sonntag (9.2.) steht die Halle alles andere als leer!

Ab 10 Uhr spielen erst die F-Jugend, die männliche C- und die weibliche D-Jugend der JSG und danach die Damen II um 16 Uhr gegen die HSG Oberhessen - einem Aufstiegsaspiranten - und den Abschluss des Wochenendes machen die Herren I um 18 Uhr gegen den Dörnigheimer HC, an den man mit einem Sieg bis auf einen Punkt heran kommen könnte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 06. Februar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024