Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Yoga-Event zum World Yoga Day

 

Im Rahmen des „World Yoga Day“ fand am vergangenen Sonntag der erste Yoga-Event auf dem Außengelände des TVL statt. Yoga-Trainerin Julia Ullrich lud zur kostenfreien Yogastunde ein und gestand bei der Begrüßung der Teilnehmenden: „Ich bin schon etwas aufgeregt - es ist schließlich nach über einem halben Jahr das erste Mal wieder gemeinsam in der Gruppe vor Ort!“. Nach der langen Zeit mit lediglich der Möglichkeit, per Online-Schaltung Kurse beizuwohnen, war die Freude auch bei der teilnehmenden Gruppe sehr groß. Nach 75 Minuten war der sportliche Vinyasa-Flow beendet und alle waren sich einig, dass es gerne wiederholt werden kann.

 

Die nächsten Yoga-Kurse stehen kurz bevor und die Anmeldeinformationen sind auf unserer Homepage unter www.tv1886.de zu entnehmen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024