Fahne | zur Startseite Fahne
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Yoga-Event zum World Yoga Day

22. 06. 2021

 

Im Rahmen des „World Yoga Day“ fand am vergangenen Sonntag der erste Yoga-Event auf dem Außengelände des TVL statt. Yoga-Trainerin Julia Ullrich lud zur kostenfreien Yogastunde ein und gestand bei der Begrüßung der Teilnehmenden: „Ich bin schon etwas aufgeregt - es ist schließlich nach über einem halben Jahr das erste Mal wieder gemeinsam in der Gruppe vor Ort!“. Nach der langen Zeit mit lediglich der Möglichkeit, per Online-Schaltung Kurse beizuwohnen, war die Freude auch bei der teilnehmenden Gruppe sehr groß. Nach 75 Minuten war der sportliche Vinyasa-Flow beendet und alle waren sich einig, dass es gerne wiederholt werden kann.

 

Die nächsten Yoga-Kurse stehen kurz bevor und die Anmeldeinformationen sind auf unserer Homepage unter www.tv1886.de zu entnehmen.

 

 

Bild zur Meldung: Yoga-Event zum World Yoga Day