Fahne | zur Startseite Fahne
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Selbolder Narren sagen Eröffnung ab

 

Mit großem Bedauern hat die Karnevalsabteilung des TVL heute entschieden, die Saisoneröffnung am Samstag den 13.11.2021 abzusagen.

 

„Wir müssen akzeptieren, dass gerade das, was den Karneval auszeichnet, die große Nähe und das Miteinander, durch die Ausbreitung des Corona-Virus auf einmal zu einem Unsicherheits- und Risikofaktor geworden ist. Als Veranstalter können und wollen wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung nicht entziehen und sehen uns zu dieser drastischen Maßnahme gezwungen“, so der Abteilungsleiter Dieter Bröning.

Natürlich bedauern alle Beteiligten diese Entscheidung sehr. Aber neben gegenseitiger Rücksichtnahme und Solidarität ist die Gesundheit das wohl wichtigste Gut einer Gesellschaft. Mit diesem verantwortungsvoll umzugehen, ist das Gebot der Stunde und sicher auch der nächsten Wochen.

 

Trotz allem werden wir aber unsere Planungen für die Kampagne 2022 beibehalten und hoffentlich im Februar mit unseren Veranstaltungen starten.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. November 2021

Weitere Meldungen

WINTERDIENST gesucht!
Bereitschaftsdienst für Schneeräumen gesucht!
Erste Mannschaften behaupten Tabellenspitze
  Drei Siege und eine knappe Niederlage sind das Ergebnis des zweiten Auswärtsspieltages der ...