Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Impressionen von der Herrensitzung

Volle Hütte bei der ersten Saalveranstaltung der Selbolder Narren seit drei Jahren. 🎭

 

Traditionell am Sonntagvormittag drei Wochen vor Fasching starten die Narren in die Sitzungszeit mit der Herrensitzung.

 

Für eine tolle Stimmung sorgten die Prinzengarde, Comedy Polizei, No Limits (mit ihrem ersten Auftritt), die Modern Dance Formation der Schwefelhölzer, die Honey Bunnies, Buriesque, Trude Trash und "Natürlich Blond".


Und natürlich auch die anwesenden befreundeten (Karnevals-)Vereine.

An den nächsten beiden Wochenenden finden dann die beiden Sitzungen statt ehe auch die Frauen unter sich feiern können (Weiberfasching 16.02.).

 

 

100% TVL 💙💛
3x Selbold: Helau

 

Fotoserien

Herrensitzung 2023 (SO, 29. Januar 2023)

Volle Hütte bei der ersten Saalveranstaltung der Selbolder Narren seit drei Jahren. 🎭

 

H E R R E N S I T Z U N G

Am vergangenenen Sonntag, den 29.01.23, fand endlich wieder unsere Herrensitzung statt! Und was für eine... wir waren ausverkauft! 

Für eine tolle Stimmung sorgten unsere Prinzengarde @prinzengarde_tvl , die Comedy Polizei, unsere No Limits (mit ihrem ersten Auftritt), die Modern Dance Formation der Schwefelhölzer, unsere Honey Bunnies @honeybunnies_tvl , die Frankfurt School of Burlesque, Trude Trash und unser Gesangsduo "Natürlich Blond".

Begrüßen konnten unsere Sitzungspräsidenten Steffen und Phillip etliche befreundete (Karnevals-)Vereine. Vielen Dank für euer Kommen, es war uns eine Ehre🎉

 

An den nächsten beiden Wochenenden finden dann die beiden Sitzungen statt, ehe auch die Frauen unter sich feiern können (Weiberfasching 16.02.).

 

100% TVL 💙💛
3x Selbold: Helau

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 29. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024