Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Programm für das Sommerfest steht

Einen Monat ist es noch bis zum 3. TVL Sommerfest, die Zeit ist gekommen, das Programm einmal unter die Lupe zu nehmen.

 

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, "ein Fest für alle" zu machen, und das wird es:

An keinem anderen Tag im Jahr können Kinder in Langenselbold so viele Sportarten kennenlernen und Mitmachstationen ausprobieren.

Für die Eltern, die nicht schon durch die Aufregung, ihre Kinder auf der Bühne zu sehen, ausgelastet sind, gibt es Schnupperkurse und für Junggebliebene den Senioren-Fitness-Test.

 

Dazu freut es uns, dass alle 8 Abteilungen dabei sind und kräftig ausgefragt werden können. Doch nicht nur das: Wir haben auch einen Infostand sowie einen Chronik-Stand, welcher euch in 138 Jahre Vereinsgeschichte mitnimmt, vorbereitet.

 

In den Abendstunden sorgt dann Live-Musik für die richtige Atmosphäre, während die Sonne hinter den Bäumen verschwindet.

Wer kann dazu schon nein sagen? Deshalb: Wir sehen uns am 29.06. am Brühlweg!

 

 

100% Sommerfest

100% Ein Fest für alle

100% TVL

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 30. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Noch 15 Tage - Ein Fest für Erwachsene & Senioren

Highlandgames: Spontane Anmeldungen noch möglich

Diesen Sonntag (16.06.) finden die 16. Highlandgames  der Selbolder Narren ab 11:11 Uhr ...