Fahne | zur Startseite Fahne
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

14. karnevalistische Highlandgames

09. 07. 2022 um 14:11—22:00 Uhr

Ja, es ist wieder soweit…..

Da sich die Corona Lage nach zweijähriger Pause entspannt hat, werden wir unsere liebgewordene Tradition fortsetzen, und die besten Highlander in einem fairen Wettkampf ermitteln.

Die 14. Selbolder karnevalistischen Highlandgames finden am Samstag, den 09. Juli 2022 ab 14:11 Uhr im historischen Schloßpark auf dem Klosterberg statt.

Daher laden wir alle TVL-Abteilungen, Ortsvereine, befreundete Karnevalsvereine, Schoppenteams und Freizeit-Highlander herzlich zur Teilnahme an den Highlandgames   ein und wir freuen uns, wenn sich zahlreiche Kämpfer/Innen anmelden.

In diesem Jahr haben wir einen Samstag für unsere Veranstaltung ausgewählt, um nach Verkündung der Sieger noch gemütlich bei Musik und einem Glas Guiness, Kilkenny oder Whiskey das Fest ausklingen zu lassen.

Anmeldungen können ab sofort bis spätestens 10. Juni 2022 schriftlich bzw. unter der Mailadresse broening3@unitybox.de erfolgen.

Anmeldeformular und Spielregeln sind beigefügt.

Für das leibliche Wohl und die passende musikalische Unterhaltung wird natürlich gesorgt sein.

 

mit karnevalistischen Grüßen

der Vorstand der Abteilung Karneval

i. A.

Dieter Bröning

 

 

Spielregeln

Mannschaftsanmeldung

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Schlosspark

Schlosspark 2

63505 Langenselbold

 

Veranstalter

Abteilung Karneval

Brühlweg 6
63505 Langenselbold