Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

m-B-Jugend der JSG Buchberg mit Saison-Auftaktsieg gegen Kickers Offenbach

Zum Start in die neue Saison ging es für die Jungs der JSG Buchberg B-Jugend zu den Offenbacher Kickers.

Unser Team war motiviert und startete mit einer guten Leistung. Schnell konnte eine 0:5 Führung raus gespielt werden.

Nach 15 min. schlichen sich dann aber Leichtsinnsfehler ein und so stand es zur Paus nur 9:12 für unser Team.

Im zweiten Durchgang konnten unser Spieler der JSG-Buchberg aber wieder konzentriert und motiviert starten und so stand es 11:19 nach gespielten 40 min. Auch Timo Schlier, im Tor, hatte entscheid, durch zahlreiche gute Paraden und 2 gehalten 7m, zum Sieg beigetragen . Der Sieg war nicht mehr zu nehmen und am Ende hieß es 22:31 für die JSG Buchberg.

 

Es spielten:

Timo Schlier (Tor)

Damian und Benedikt (2 Tore) Aushilfen der C-Jugend

Leo Tischle 3, Sven Kellner 4, Leon Bär 2, Sascha Häsler 5, 

Henri Möbius 2, Dennis Schneider 13, Steven Wendel

TS

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024